Regelmäßige Veranstaltungen

In unseren Gottesdiensten sind Gäste jederzeit herzlich willkommen. Wichtig ist für uns eine biblisch fundierte Verkündigung, die im Mittelpunkt unserer Versammlungen steht. Uns ist dabei ein praktischer Bezug der Predigt zum persönlichen Leben und zur Gegenwart wichtig.

Unsere Gottesdienste verstehen wir als Ausrichtung auf Gott, als Ermutigung und Korrektur für das persönliche Leben und auch als Ort der Begegnung mit anderen Christen.

Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie sind zunächst im Gottesdienst mit dabei. Vor der Predigt können sie in die parallel stattfindenden Kinderstunden-Gruppen gehen.

Wir bieten Kinderstunden in zwei Altersgruppen an: die erste Gruppe ist ab 3 Jahre bis Ende 1. Schulklasse; die zweite Gruppe ist ab 2. Schulklasse bis 11 Jahre.
 
Unsere Teenager treffen sich alle 2 Wochen parallel zum
Gottesdienst für ein aktuelles Thema.

In Hauskreisen und verschiedenen Gruppen wollen wir Gottes Willen für unser persönliches Leben noch besser kennen lernen, um ihn zu tun. Informationen zu Terminen, Treffpunkten und Ansprechpartnern, findet man unter den einzelnen Rubriken.